Ein neues Gewand für meine Seite

Alle paar Jahre packt mich der “Rappel” und meine Seite erhält ein neues Kleidchen. Vor ein paar Wochen war es mal wieder so weit und heute geht die neue Seite online. Noch nicht hundertprozentig fertig, aber auf dem besten Wege dahin.

Was gibt es Neues?

  • Nachdem meine Seite immer wieder von Anfängern gefunden und aufgesucht wird, habe ich angefangen, diesen Bereich auszubauen. Hier werden in den nächsten Wochen auch noch einige neue Artikel dazu kommen.
  • Ganz neu ist der Bereich “Für Partner von BDSMlern”. Vielleicht kann ich dem einen oder anderen ein wenig Hilfe bieten, wenn der Partner auf BDSM steht und man das bisher nicht wusste.
  • Bisher waren die Geschichten, bei denen ein Jugendschutz erforderlich war, nur mit Jugendschutztor lesbar. Dies fällt künftig weg, da es eh kaum jemand nutzte. Ich habe aber eine Möglichkeit gefunden, die Texte zeitlich beschränkt zugänglich zu machen, was mit dem Jugendschutz konform ist. Ab sofort könnt ihr diese Texte in der Zeit von 23 Uhr bis 5 Uhr lesen.
  • Überarbeitet habe ich schließlich die Seiten, in denen es um mich geht. Hier hat sich in den letzten Jahren einiges getan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.