Welche Praktiken sind gefährlich?

Hierzu möchte ich nur ein paar Worte verlieren. Gefährlich können auch einfache Praktiken sein. Ich denke, bei allem, was ihr ausprobiert, ist am wichtigsten, dass ihr euch darüber vorab informiert und den gesunden Menschenverstand einschaltet.

Wenn ihr das erste Mal Spanking betreiben möchtet, so macht euch schlau, wo man hinschlagen darf und wo nicht….

Wenn ihr das erste Mal Bondage betreiben möchtet, so macht euch schlau, was man dabei beachten sollte…

Und hier könnte ich noch viel mehr beschreiben und es würde doch nie vollständig sein. Aber es liegt in eurer Verantwortlichkeit, euch zu informieren. Und es schadet nicht, wenn sich beide Partner schlau machen.

Viele Leute lassen sich durch Geschichten inspirieren. Dagegen ist auch absolut nichts einzuwenden. Aber bitte beachtet, dass nicht alles, was in Geschichten steht, real auch so umsetzbar ist! Viele Geschichten sind aufgeschriebene Fantasien, die aber besser nicht in die Tat umgesetzt werden sollten! Also bitte auch hier einfach ein wenig mitdenken.