Es wird gepodcastet

In letzter Zeit war es hier etwas ruhig, was einfach meiner mangelnder Zeit geschuldet ist.

Aber Jona Mondlicht und ich haben ein kleines neues Projekt gestartet:
Wir haben unseren eigenen Podcast ins Leben gerufen!

Nachdem ich selbst ein großer Podcast-Fan bin, da mir die Podcasts meine vielen und langen Autofahrten etwas erträglicher machen, wollten wir selbst testen, wie es so ist, einen aufzunehmen. Mittlerweile sind die ersten drei Folgen online und auf diversen Plattformen wie Spotify, Amazon oder Google zu finden. Wir unterhalten uns über allgemeine BDSM-Themen und auch, was uns so bei unserer Arbeit für die Schattenzeilen so alles bewegt.

Die Podcasts haben neben den Schattenzeilen noch eine eigene Seite erhalten. Unter www.bdsm-podcast.de findet ihr alle bisherigen Folgen und auch die Links zu den Plattformen, in denen wir zu finden sind.

Feedback könnt ihr uns gerne auf den Schattenzeilen im Forum geben.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert