Allgemeine Seiten und Communitys

Datenschlag

Hier werden die verschiedensten Texte rund um das Thema BDSM zusammengetragen. Studien, wissenschaftliche Texte, Umfragen, Begriffserläuterungen. Ein schöner Ort, sich in den Texten zu vergraben und BDSM aus anderen Blickwinkeln zu betrachten.

DeepDesire

Online-Magazin rund um BDSM. Alle registrierten Nutzer können auch selbst Beiträge schreiben.

Gentledom

Eine Seite, die sich im Laufe der Jahre von einer privaten Webseite zu einer großen Community mit Blog, Forum, Geschichten und vielem mehr gemausert hat. Das alles mit sehr viel Niveau und Menschenverstand.

Haus Waldblick

Vor ein paar Jahren bin ich von München nach Thüringen gezogen. Thüringen ist eine BDSM-Wüste. Ganz Thüringen? Nein, in einem kleinen Ort am Rande des Thüringer Walds gibt es etwas Einzigartiges. Ein privat betriebenes, nicht auf Gewinnerzielung ausgelegtes ganzes Haus voller Möglichkeiten. Nicht alles ist perfekt, aber das ist ganz gut so. Dafür sind wir hier auf große Herzlichkeit gestoßen und kommen immer wieder gerne, entweder zum Stammtisch oder um einfach mal in einem der vielen Zimmer vom Alltag abzuschalten.

Schattenzeilen

Seit über 15 Jahren bin ich auf den Schattenzeilen virtuell wohnhaft und mittlerweile sogar mit dem Betreiber der Seite zusammen. Hauptthema ist BDSM-Literatur und man findet dort über 1000 niveauvolle und lektorierte Geschichten. Aber es gibt auch eine kleine, jedoch feine Community.

Zu meinem Profil geht es hier.

Sklavenzentrale.com

Die Sklavenzentrale hat im Jugendschutz nachgebessert und steht nicht mehr auf dem Index. Deshalb darf ich sie wieder verlinken. Eine große SM-Community – für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Mein Profil in der Sklavenzentrale: Profil Devana

SMJG

Hier findet man als Jugendlicher mit SM-Neigungen Ansprechpartner. Es gibt auch viele SMJG-Stammtische im gesamten deutschsprachigen Raum. SMJG (ein eingetragener Verein) ist so aktiv, dass ich es manchmal bedaure, nicht mehr zur Zielgruppe zu gehören. Ein absoluter Tipp für alle bis maximal 27 Jahren.

Sub-Mission

Informationen, Gedanken und Antworten über die passive Seite des BDSM. Für Subs und solche, die es werden wollen.