Coverservice, Notfälle

MaydaySM

Wer als Sadomasochist in eine Notlage gerät, zögert oft, bei Ärzten oder Therapeuten Rat zu suchen. Hier werden Adressen und Hilfsangebote vermittelt. Es gibt auch eine Telefon-Hotline.

SM-Outing

Hier wird SM-lern geholfen, die im Zusammenhang mit einem freiwilligen Outing oder einem Zwangsouting in Schwierigkeiten geraten sind.

Mein Kummerkasten

Eine Seite, auf der sich ehrenamtliche Mitarbeiter um den Kummer anderer Menschen kümmern. Nicht speziell zum Thema BDSM, auch wenn ich dort eine sehr wertneutrale und hilfreiche Antwort zu dem Thema gefunden habe. Also sicherlich eine gute Anlaufstelle, wenn man sich einfach mal jemand anderen anvertrauen möchte.

CoveRing beim Joyclub

Sehr schön ist, dass sich in dieser großen Erotikcommunity nun auch ein Cover-Gruppe gegründet hat. Wer also für das erste Date niemanden kennt, um sich covern zu lassen, findet hier hoffentlich Hilfe.

Es gibt noch einen Coverzirkel bei einer bekannten deutschsprachigen BDSM-Community, die ich hier nicht verlinken darf. Vielleicht kommt ihr selbst drauf, wen ich meine.